Love for the game – Bottega Back Door, Bologna

imgp2500.jpg

Wer mit Ryan Air mal einen Ausflug nach Italien macht, der sollte sich unbedingt den Shop Bottega Back Door von Jacapo ansehen gehen, der erst am 12. November diesen Jahres neu eröffnet hat. Das ist ein echter Geheimtipp! Selten haben wir einen so schön edlen und „realen“Store gesehen. Darum auch die Fotos,.. anders kann man das Ambiente und den Style einfach nicht beschreiben.

img_1297.jpg

Der Shop war ursprünglich eine alte Bibliothek und alle alten Elemente wurden erhalten und mit moderner Inneneinrichtung kombiniert. Man findet nicht nur Air Force Ones in allen erdenklichen Farben, sondern auch wirkliche Juwelen für Basketballfreunde wie die Jordan Collection (Jordan Caveau), die amerikanische Marke Undrcrwn und viele Figuren von NBA Spielern.

img_1320.jpg

Außerdem gibt es die Marken No Mas, UNDFTD, Adidas, Upper Playground, McDavid, Stüssy und Kikstyo. Jacapo hat den Laden mit Hilfe seines Vaters ausgebaut und widmet ihn allen, die seine Liebe zu Sneakern und Basketball teilen. Er möchte keine einfache Sneaker Boutique sein, sondern vielmehr einen Treffpunkt mit einer unvergleichlichen Atmosphäre errichten, an dem man sich über neue Sneaker Releases austauschen, chillen, lesen und sich wohlfühlen kann.

imgp2543.jpg

Adresse / Infos:

Bottega Back Door

jaja@back-door.it

+39 338 65 65 601

Ein Gedanke zu „Love for the game – Bottega Back Door, Bologna“

Kommentare sind geschlossen.