Marc Ecko: Thats how i am working!

522471989_6e205a08a9.jpg

Da wir gerade erst das Häuschen a.k.a. „The Empire“ von Curtis Jackson gezeigt haben,.. wollte ich euch jetzt mal zeigen wie richtig reiche Menschen mit Stil leben bzw. arbeiten. Wenn das hier die Firmenräume und das Büro von Marc Ecko sind – dann möchte ich nicht wissen wie geil sein Zuhause ist. Checkt die Fotos hier. Wenn danach noch einer Fragen hat,.. ob es albern ist, dass ein 50 Cent in einem Hamptons Anwesen – auf dem Land – im Bademantel durch die Gegend eiert und seine Ferraris zeigt, weiß ich es auch nicht. Ecko Klamotten gibt es hier bei uns im Shop – Mehr Infos zur Marke Ecko Unltd. und allen Kollektionen, hier!

522459858_f3f1cc0509_o.jpg

4 Gedanken zu „Marc Ecko: Thats how i am working!“

Kommentare sind geschlossen.