Nike Air Force 1 Low Premium „Dream Team“

00999.jpg

Bei Downstairs gibt es hier ein sehr schönes Teil zu bewundern und natürlich zu kaufen. Aufgrund von aktuter Grippe auf meiner Seite,. gebe ich euch hier erst einmal den Link und den offiziellen Text aus dem Downstairs Shop.

0099904.jpg

Dies ist der Charles Barkley „Dream Team“ Air Force 1. Vor 15 Jahren, also 1992 hatte Charles Barkley mit dem „Dream Team“ olympisches Gold geholt! Nun feiert Nike diesen Sieg noch einmal mit diesem Air Force 1. Der Schuh besteht aus einem goldenem glatten Oberleder, mit blauem Swoosh, navy blauer Sohle und die Midsole hat einen blauen Splattereffekt. Als Gimmick kommen alle Schuhe aus dieser Serie mit einem CB 34 Schlüsselanhänger. Angelehnt ist das gesamte Design an die 180er Forces aus dem besagten Olympiajahr, mit dem das „Dream Team“ auf dem Spielfeld aufgelaufen ist!

0099905.jpg

4 Gedanken zu „Nike Air Force 1 Low Premium „Dream Team““

  1. kein vergleich zu dem frauenmodell…bis welche größe habt ihr denn den frauenschuh?…hab doch schöne kleine füsse 😉

  2. hm…schlecht eingekauft oder nike nicht bis zu den großen größen angeboten? ärgerlich! aber wirds schon einen weg geben 😉

Kommentare sind geschlossen.