Tokyoflash Radio Active Uhr

reactorwatch1.jpg

Tokyoflash ist eine sehr umtriebige Uhrenmarke aus Japan. Ihre vorherigen Modelle hätten locker in jedem Kanye West meets Daft Punk Video eine Hauptrolle spielen können. Coole Teile!

Doch jetzt setzen die Jungs da drüben dem Ganzen die Krone auf. Die „Radio Active“ Uhr ist – auch wenn man es glauben möchte – kein Geigerzähler – sondern eine Uhr. Mehr nicht!

Die verschiedenen Lämpchen, in Kombination miteinander, zeigen die einzelnen Stunden an. Der „Danger Indikator“ zum Beispiel zeigt die Stunden 1-6. Wenn die „Danger“ Lampe brennt – sind es die anderen sechs Stunden.

Ich könnte jetzt noch ne Stunde hier erklären aus welchen Lämpchen sich 17:38 Uhr zusammensetzt – Aber ich glaube, ihr habt erkannt worum es mir geht. Umgerechnet kostet das Ding etwa 104$. Zuviel ist manchmal wirklich zuviel!