MZEE Shop: Rope Chains & Pimp Cups!

Es ist Sonntag, es regnet,.. und ich habe Langeweile. Was macht man also mit seiner Zeit? Man stöbert im, noch unveröffentlichten, MZEE Katalog herum, den ich irgendwo auf einem Server gefunden habe. Das Teil kommt früh im November bei euch an. Soviel dazu. Was ich da aber, neben richtig coolen Klamotten, Accessoires und Merchandising, gesehen habe,.. hat mir echt Spaß gemacht. Als Kind der Siebziger und aktiver Teilnehmer der aktuellen Retro-Welle habe ich lange danach gesucht. Rope Chains! Nas trägt sie wieder,.. und darum will ich auch eine! MZEE war so nett und hat die Dinger irgendwo her organisiert. Mehr kann ich aktuell auch nicht sagen. Habe die Seite einfach mal gezockt und online gestellt. Warten wir, was die Infos angeht, den Katalog oder den Shop Release, Ende kommender Woche, ab.

rope.jpg

Auch sehr geil für all die Crunk und Down South Heads unter euch,.. Pimp Cups! Was 50 Cent bereits im Video zu Magic Stick mit sich herum trug,.. oder Snoop bei jedem Players Ball mit seinem langen Fingernägeln umschließt,.. hat in Deutschland noch kein Shop am Start! Auch diesen Artikel habe ich im neuen MZEE Katalog gefunden. Release im Shop wird hier auch das Ende der nächsten Woche sein. Ich schätze mal,.. Donnerstag oder Freitag! Ich halte euch auf dem Laufenden.

pimpcups.jpg