New Era x Kool Savas – Capture the Flag Cap

savas-capturetheflag-mzeecom2.jpg

Kings of Caps vs. King of Rap. Das klingt doch gut. New Era trifft also auf Kool Savas. Das Ergebnis? Eine geile Cap – wenn nicht sogar DIE feinste und hochwertigste „Germany Only“ New Era Caps in diesem Jahr. Zudem ist dieses edle Teil exklusiv nur bei MZEE erhältlich. 154 Stück insgesamt. Wenn das nicht eine News wert ist.

savas-capturetheflag-mzeecom3.jpg

Die Cap wurde in dezentem Schwarz gehalten. Mit fünf weißen Streifen und Optik Logo. Auf der Cap ist im All Over Style der Text von „Der beste Tag meines Lebens“ aufgedruckt. Vorne ist ein rundes Logo mit „SY“ Stick (Savas Yurderi) aufgenäht. In dem noch einmal die wichtigsten Städte in Savas Karriere aufgezählt werden.

savas-capturetheflag-mzeecom5.jpg

Geliefert wird diese Cap in einer edlen New Era Holzbox die mit Samt ausgelegt ist. In der Box selber befindet sich ein Spiegel plus ein Zertifikat mit originaler Unterschrift von Savas.

Der Vorverkauf wurde jetzt gerade erst gestartet und dürfte bei dem Teil auch in Kürze abgewickelt sein. Hier sind der Link und, im Text verstreut, die restlichen Fotos. Viel Spaß!

savas-capturetheflag-mzeecom4.jpg

8 Gedanken zu „New Era x Kool Savas – Capture the Flag Cap“

  1. 100 ees??? alter, das sam, azad und fk cap kriegt man zwischen 35 und 45¤, ich glaub sav und new era haben ein an der klatsche!!!!

  2. ihr hab keine ahnung von fashion! 90¤ kostet sogar ne bbc/icecream tee und nicht mal limited…

    HALLO? das ist LIMITED EDITION!!!

  3. limitierte caps sind nunma nich billig :X bei den 100 takken kann man sich dann sicher sein, dass sie kaum jemand anderes hat

  4. also ich find das cap hammer…

    gabs mir bestellt 🙂

    ich will ein savas cap…und damit bin ich bestimmt nicht allein

  5. Hey Leute,

    ich find die cap hammer…

    bin letztens erst drauf aufmerksam geworden un bin sehr verzweifelt un denke dass es die nich mehr gibt,

    falls ja, wo?!^^

  6. Von dem guten Stück gab es leider nur 154 Stück hier bei MZEE, die leider schon seit einiger Zeit bergriffen sind. Vielleicht hast du ja über ebay Glück.

Kommentare sind geschlossen.