Hawkeye x Spax x DJ Stylewarz – Meinungen!

Auf dem Splash! Festival 2007 trafen sich nacheinander Spax, Falk und Stylewarz irgendwo im Dunklen und unterhielten sich über die diversesten Themen, unsere Kultur betreffend. Von „Störkraft mit Beats“, „Babu war der erste DJ seit drei Tagen“, „La Familia war die einzige gute Show“, „Wer sind die Weed Knechte der aktuell heißen Rap Stars“ bis hin zu „Saunen und Snowboarden in der Schweiz“ war alles Wichtige und Interessante vertreten.

Nachdem ich heute schon meinen Namen in der aktuellen Juice (Ausgabe 100 that is,..) lesen durfte,.. weil ich an der ersten Ausgabe ever mitgearbeitet habe, musste ich dieses Juwel der Interviewkultur auch online stellen. Egal! Heute ist einfach Alles anders,.. als an den anderen Tagen! Michi, Danke für die klare Menung zu Hip Hop 2007! ,-)