Cari Zalloni x DJ Back-Q x Dope Cazal

cazal-2.jpg

Mein lieber Freund Thierry a.k.a DJ Back-Q wird in diesem Bericht über die „Mords“-Brillen aus Passau zitiert und seine Webseite wird für Fans der legendären Brillen genannt. Wieso das? Cari Zalloni, der Mann hinter Cazal, wird heute 70 Jahre. Danke, Mann! Du hast unserer Kultur und einigen krassen Typen echt freshe Brillen an die Hand gegeben. Ich sage nur Al Pacino in „Donnie Brasco“ Checkt die Webseite und erfahrt noch mehr über die „Brille der Kings“. Wollen wir hoffen, dass Back-Q nun endlich mal wieder mehr Liebe für seine Seite aufbringt, die in den Kreisen von Cazal schon als „Homepage“ in den Browsern fungiert,.. Quelle: Passauer Neue Presse vom 20.8.2007 (Redakteurin Ariane Freier)

Klickt das Icon und ladet euch die PDF-Datei! cazal.pdf

www.dopecazal.com

www.cazal.de