BRIGHT Skateboarding Tradeshow Part 2

Fortsetzung von Teil 1

Stereo Panda

panda_2.jpg
panda_1.jpg
Ein französisches Modelabel was wir bisher noch nicht kannten, hatte auch den langen Weg nach Frankreich auf sich genommen. Stereo Panda ist normalerweise in der Pariser/ Französischen Clubszene verwurzelt, hat aber auch einige Shirt in grellen Farben und einige exzellente Fitted Caps am Start gehabt. So auch dieses rot/weiß/blaue Cap mit All-Over-Print und Yo! Panda-Logo (in Anlehnung an Yo! MTV Raps). Wir versuchen in naher Zukunft ein ausführliches Feature über die Franzosen an den Start zu bringen.

Famous SAS

Weiter ging es zu den Leuten von Famous Stars and Straps, die die bereits vorgestellte Back to School 07 Collection im Gepäck hatten. Wir haben einen kleinen Ausblick auf die kommenden Collections erhalten und können schon mal sagen, das da einige Granaten auf Euch zu kommen werden.

Black Flys

black-flys-1.jpg
Die Jungs von Black Flys sind zurück! In den 90ern machten Black Flys vor allenblack-flys_2.jpg
Dingen durch ihre freizügigen Werbemotive und durch exzellente Sonnenbrillen auf sich aufmerksam. Nachdem der Vertrieb für Deutschland nach einigen Jahren Pause, nun wieder in zuverlässigen Händen liegt, hat man sich nach Alter Väter Sitte aufgemacht und uns am Nachmittag noch eine schicke Strip Show geboten. Danke für diese Erholung der besonderen Art!

Zoo York

zoo-york_2.jpg
Zeit für eine Mittagspause! Kurzer Abstecher zu Zoo York, wo man alte Bekannte getroffen hat und auf ein oder zwei „Zoo Yorker Hot Dogs“ eingeladen wurde.zoo-york_1.jpg
Anscheinend hat sich der HDog Tipp herumgesprochen, denn viele Kollegen kamen vorbei um den Energiepegel wieder aufzuladen. So auch die beiden Damen, die auch direkt mal gezeigt haben, wer hier den Hot Dog bezahlt hat! Auch hier hoffen wir Euch in nächster Zeit exklusiv über die deutschen Veröffentlichungen berichten zu können so stay tuned!

Converse

converse_1.jpg

Kurzer Abstecher zu Converse und sich über die ganze Wand voller Chucks erfreuen. Kleiner Plausch, Visitenkarten tauschen und auf Infos in den nächsten Tagen warten. Aber ein Foto von der Wand sollte doch noch drin sein?! Klar, halt drauf!!!

Irie Daily

irie_1.jpg
Bei Irie Daily hing die Österreichische Snowboard Truppe ab, die ihre eigen Signature Collection bekommen hat. Freshe Sachen für den Winter und nette Jungs. Diese profitieren ein wenig von ihrem Außenseiter-Image und versuchen in Österreich eine eigene Snowboardliga zu gründen. Leider war die Zeit so knappirie_2.jpg
bemessen, das wir nur noch ein-zwei geile Bilder von diesem künstlerisch gestalteten Kicker-Tisch machen konnten. Leider, so sagte man uns, ist das Teil schon verkauft und dazu auch noch ein Unikat. Stylt Euch die Bilder rein, für diese hochwertige künstlerische Arbeit an einem der beliebtesten deutschen Spielgeräte.

Onitsuka Tiger

onistuka_2.jpg
Erstmal ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an das Team von Onitsuka Tiger. Nach einigen Stunden und einem gefühlten Marathon in den Beinen konnten wir hier unser Basis-Camp aufschlagen und weiter ziehen. Onitsuka Tiger hatte den Raumonitsuka_1.jpg
ganz japanisch gehalten: es wurden Reis-Cracker und leckere japanische Limonade und Onitsuka Wasser gereicht, was uns wieder stärkte um weiter ziehen zu können. Hier werden wir auch in nächster Zeit einige aufregende und hochwertige Schuhe zu sehen bekommen. Wir halten Euch auf dem Laufenden! … und abermals DOMO ARIGATO!


Leider können wir Euch hier aus Platzmangel nur einen kleinen Auszug geben von dem was wir auf der Messe gesehen haben. Aber wir hoffen auf Grund der persönlichen Kontakte auf der Tradeshow für Euch in nächster Zeit immer frische Infos über Releases, Collections, Specials, Limiteds, Collabos und und und am Start zu haben! Wir freuen uns schon auf die nächste Bright Tradeshow, die in in einem halben Jahr mit Ausblick auf die Frühjahr / Sommer Collections stattfinden wird. Vielleicht findet der ein oder andere von Euch aber auch die Zeit mal ins Frankfurter Westend zu fahren, denn die Partys im Anschluss an die Tradeshow sind nicht von schlechten Eltern!