La Coka Nostra und mehr,.. bei HipHop Vinyl [HHV]

header.png

Vielen von euch wird der Mailorder mit dem eingängigen Kürzel „HHV“ sicher ein Begriff sein. Selbst mir, obwohl ich kein Vinyl sammele und auch des öfteren mal eine Promo CD in Händen halten darf, ist Hip Hop Vinyl seit Jahren ein Begriff.


Bei näherem Betrachten der Webseite fällt dem, an Musik weniger interessierten, Menschen auf, dass sich die Firma aus Berlin auch zu einer ernst zunehmenden Größe. Klar, Musik ist immer noch eine feste Größe! Aber was sich da an Merchandising und Fashion Brands ins Sortiment der Jungs eingeschlichen, beeindruckend! Neben Teilen der Originals Kollektion von Adidas und schicken Nike Releases findet ihr auch FreshJive, New Era oder aber auch Ecko Unltd. in der langen Liste der Marken.

Der zuvor erwähnte Merchandising Bereich beinhaltet von Aggro Berlin bis hin zu den Ying Yang Twins alles was das Herz begehrt. Ganz besonders hat mich natürlich das La 103716_1.jpg
Coka Nostra Merchandising interessiert. Exklusiv in Deutschland werden hier die extremst freshen Designs der neuen Mega Crew um Danny Boy, Everlast, Ill Bill und den DJs Lethal und Muggs angeboten. Was sonst nur umständlich aus Amerika importiert werden kann, teilweise mit hohen Zollkosten, ist hier in allen Größen verfügbar. HHV hat eine Menge zu bieten. Auf jeden Fall abchecken!