2. Runde Reebok Samy Deluxe mit DLX II

dlx2.jpg
Ab heute ist der neue Reebok DLX II erhältlich, dessen Design maßgeblich von Samy Deluxe entworfen wurde. Nachdem der Vorgänger schon ein großer Erfolg war, möchten beide Parteien nun mit dem Nachfolgemodell an den bisherigen Erfolg anknüpfen und ihn ausbauen. Samy Deluxe sagt: ,,Der Dlx II basiert auf dem Modell des ersten Schuhs, dem Dlx I, mit einigen zusätzlichen einmaligen Features, die den Deluxe Faktor noch mehr hervorheben und dem Deluxe Stil entsprechen.

,,Das Obermaterial wurde komplett perforiert. Die Trendfarbe weiß ist auch dieses Mal im Einsatz. Weißes Lackleder ziert Öseneinsätze, Zehen- und Fersenkappe sowie das Schaftende, dass auf das edle weiße Lederobermaterial abgestimmt ist. Eine Eissohle sorgt dafür, dass das unverändert dunkelblaue Samy Logo bei jedem Schritt besser sichtbar ist.

Neben den neuen Sneakers, ist ebenfalls ein neues Samy Deluxe Album für diesen Herbst/Winter angekündigt. Wir dürfen gespannt sein!

Quelle: Deluxe Records