Werbung

Michael Lau X X-Large X Fingercroxx – X-Lough Toys

Werbung
Vielfach angekündigt, mit unscharfen Bilder nachgewürzt, aber jetzt legen wir noch einen drauf. Aus der Mega-Collabo mit dem Kult-Fashion-Label X-Large, dem Toy-Designer Michael Lau und dem in Hong Kong ansässigen Klamottenlabel Fingercroxx, gibt es bereit limitierte Shirts und angeblich auch Caps! Hier nun die passenden Toys, deren
Werbung

Vielfach angekündigt, mit unscharfen Bilder nachgewürzt, aber jetzt legen wir noch einen drauf. Aus der Mega-Collabo mit dem Kult-Fashion-Label X-Large, dem Toy-Designer Michael Lau und dem in Hong Kong ansässigen Klamottenlabel Fingercroxx, gibt es bereit limitierte Shirts und angeblich auch Caps! Hier nun die passenden Toys, deren Counterfeits zuvor auf den T’s zu sehen waren! Enjoy and try to get yours!

Links:
guillotine

slamXhype

Werbung
Werbung
Werbung