Travis Barker & DJ AM überleben schwer verletzt Flugzeugabsturz!

Vielleicht habt ihr es ja schon gehört: Travis Barker (Ex Blink 182 Drummer und Famous Stars & Straps Gründer) und DJ AM (einer der besten Club DJ Adam Michael Goldstein) entgingen nur knapp dem Tod als ihre Privatmaschine am Freitag in Kalifornien, kurz nach dem Start, abstürzte. Dabei starben vier Menschen. Bitte lest diese sehr ausführliche Pressemitteilung von unseren 0711 Freunden in Stuttgart. Strachi ist selber gut mit DJ AM, der vor ein paar Wochen noch hier in Deutschland war, befreundt und hat News über seinen Gesundheitszustand.

Neben Strachi und der 0711 Crew haben sich auch The Game und Estevan Oriol zu dem Unglück zu Wort gemeldet. The Game wünscht Travis Barker alles Gute! Er wäre immer für ihn da gewesen. Estevan Oriol betrauert in seinem Blog den Tod von Travis´ Freund „Lil Chris“ – einem Menschen mit einem so großen Herzen!

Alles weitere hier:

Liebe Freunde,

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt überlebten DJ AM, aka Adam Michael Goldstein und Travis Barker (Blink182, klick hier) als einzige mit schweren Brandverletzungen den Absturz eines privaten Learjets in der Nacht von Freitag auf Samstag (9 Uhr MEZ). (klick hier für CBS News)

Wir sind total schockiert! Insbesondere da DJ AM ist ein guter und langjähriger Freund unseres Hauses ist und wir darüber hinaus seit vielen Jahren eng mit ihm zusammen arbeiten. Erst vorletzten Samstag beendete er seine Europa Tour mit einem fulminanten DJ Gig bei unserer Veranstaltung SUPREME im Perkins Park.

Umso schlimmer traf uns nun diese Nachricht am Samstag Mittag. Wir können immer noch nicht fassen was passiert ist und sowohl Adam und Travis, als auch die 4 tödlich verunglückten Mitreisenden sind in unseren Gebeten eingeschlossen.

Die vier verunglückten Passagiere waren Travis´enger Freund Chris Baker (29) . Er ist einigen aus der MTV Serie „Meet the Barkers“ als Travis Barkers Assistent „Lil Chris“ bekannt. Weiterhin verstarben der Bodyguard Charles Still (25), sowie die Pilotin Sarah Lemmon (31) und der Co-Pilot James Bland (52). Den Angehörigen der Opfer gehört unser tiefstes und aufrichtiges Mitleid.

Das letzte Update hat Strachi von einem engen Freund von Adam aus dem Krankenhaus Sonntag Spätnachmittag per SMS erhalten:

„As it stands now, surgery was a success today. He’s talking up a storm and wants his blackberry. He was in a controlled coma since being admitted to the hospital so the fact that he’s up now is great.“

Wie wir ihn kennen ist das schon mal ein gutes Zeichen. „Der Gute ist immer an seinem Blackberry und das er danach fragt sieht ihm ähnlich! Das macht uns wieder Mut“.., meint Strachi! „Außerdem grenzt es an ein Wunder das beide überlebt haben. Wir sollten alle dafür dankbar sein. Den Angehörigen der Verstorbenen gilt unser tiefstes und aufrichtiges Beileid“!

Laut neuesten Berichten aus den Medien haben beide Verbrennungen des 2.ten und 3.ten Grades erlitten. Travis von der Hüfte abwärts und Adam am Arm und im Gesicht und Kopf. Beide sind mittlerweile ausser Lebensgefahr. Der zuständige Arzt meint, dass sie nach ca. 1 Jahr hoffentlich ihren Jobs wieder nachgehen können.

Jeder der den LIVE Mitschnitt der beiden kennt (zum Download klick hier) wird das sicherlich auch hoffen! Beide zusammen sind ein Erlebnis für sich!

Wir halten Euch auf dem Laufenden über Ihren Zustand und wünschen Adam und Travis von Herzen alles Gute und eine rasche Genesung.

Genießt das Leben und wisst es zu schätzen!! An Unglücken wie diesen wird uns jedes Mal wieder vor Augen geführt wie schnell alles vorbei sein kann und wie wertvoll das ist was wir haben!

In diesem Sinne…von Herzen alles Gute an Euch und Eure Lieben!!

Euer 0711 Büro