Travis Barker & DJ AM – Fix Your Face Mixtape

Ich bin ein großer Fan von DJ AM. Seinen letzten Mix habe ich sogar auf meiner Webseite als „den Scheiß“ gehuldigt. Aber es geht noch besser. Im Grunde kocht er aber auch nur mit Wasser – aber er weiß mit dem Wasser Spaß zu machen. Nicht umsonst wird er immer wieder als der beste Club DJ der Welt tituliert und verdient 30000$ für drei Stunden „Musik machen“. Wenn dieser Typ dann aber auf den Ex-Drummer von Blink 182, Travis Barker, trifft und zusammen mit ihm sowohl ein derbes Live-Set als auch ein Mixtape auf die Beine stellt,.. dann gehört das, meiner Meinung nach, in jede iTunes Playliste.

DJ AM mixt und Travis Barker verprügelt die Drums dazu. Sehr coole Idee, die auch funktioniert. Besonders wenn Barker einen klassischen Hip Hop Beat interpretiert und AM dann das Original rein mixt,.. Noch Fragen? Hier ein schickes Promo Video und der Download.

Travis Barkers´ Fashion Label „Famous Stars & Straps“ haben wir natürlich im MZEE Shop.

Fix Your Face