MZEE.com Reinfeiern präsentiert Laas Unltd. „Blackbook II“ Releaseshow – Recap

laas_reinfeiern_1

2014-03-13 23.26.22

#Reinfeiern

Happy Releaseday hieß es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, als Laas Unltd. verschwitzt und freudestrahlend von der Bühne des Berliner Cassiopeia Clubs in die Menge trat.

Gut 150 Gäste (unter ihnen auch Liquit Walker, Totze von den Beatsteaks und Kool Savas) waren gekommen um gemeinsam mit Laas die Releaseshow zu „Blackbook II“ zu feiern. Erst mit einem ausgiebigen Livekonzert, vielen neuen Tracks und alten Klassikern und danach bei einer entspannten Aftershowparty mit Drinks, Autogrammstunde und Bildermacherei.
Außerdem verkauften wir an diesem Abend in einem speziellen Mitternachtsverkauf das Album direkt um 24 Uhr, womit sich einige Fans natürlich nicht die Möglichkeit nehmen lassen wollten, die Platte direkt mit nach hause zu nehmen (signiert und mit einigen exklusiven Extras versehen), und gleichzeitig den Künstler für die Charts zu supporten. Denn dieser Mitternachtsverkauf zählt, so wie all unsere Tonträgerverkäufe, natürlich für die Charts.

Neben einem denkwürdigen Auftritt war es dann Kool Savas himself der dem Abend die Kirsche auf die Sahne setzte: so betrat der King of Rap für einen gemeinsamen Song mit seinem eigentlichen Backup Laas die Bühne und statete: „Ich würde nie bei einem Rapper Backup machen, der schlechter rappt als ich. Heute bin ich Backup von Laas.“ Hands down.