MZEE.com Reinfeiern präsentiert: Laas Unltd. „Blackbook II“ / Cassiopeia, Berlin / 13.03.2014

1956692_727895863896312_261426114_o

MZEE.com Reinfeiern x Laas Unltd.

Laas Unltd. ist HipHop in seiner Reinform. Das bewies der Wahl-Berliner nicht zuletzt mit seinem bereits legendären Battle-Auftritt bei „Rap am Mittwoch“. Wer Laas Unltd. kennt, der weiß, dass er Rap im Blut hat – Erfolge und Misserfolge hin oder her. Laas lebt Rap. Dies wird der sympathische MC auch mit seinem anstehende Release „Blackbook II“ erneut gekonnt unter Beweis stellen und Punchline-Rap mit Inhalt auf hohem Niveau zum Besten geben.
Auch live, da, wo sich Laas immer noch am wohlsten fühlt. Denn am Donnerstag, den 13.03., feiert Laas Unltd. die Veröffentlichung seines neuen Albums „Blackbook II“ mit einem exklusiven Release-Konzert im Berliner Cassiopeia.
Dort wird Laas nicht nur Klassiker und neue Stücke zum Besten geben, sondern zeigen, warum das ehemalige Stammtisch-Mitglied einer der besten Live-MC’s der Nation ist.
Nach dem Live-Konzert ist vor der Aftershow-Party und als besonderes Extra haben alle Fans von Laas Unltd. bereits an diesem Abend die Möglichkeit, sein neues Album „Blackbook II“ direkt vor Ort zu einem Special-Price zu erwerben. Natürlich wird Laas auch für Autogramme, Fotos und fröhliche Highfives zur Verfügung stehen und gemeinsam mit MZEE.com, dem Lieblingsshop deines Lieblingsshops, wird es noch ein paar Specials zum Release geben.

Also kommt ins Cassiopeia, feiert mit Laas, besorgt euch einen Tag vor Release sein neues Album „Blackbook II“ und seid Teil eines unvergesslichen Abends!

Cassiopeia, Revaler Straße 99, 10245 Berlin
Eintritt: 6 Euro / Einlass ab 18 Jahre
Einlass: 21:00 Uhr
Konzertbeginn Laas Unltd. „Blackbook II“ live + Special Guests: 22:00 Uhr
Aftershowparty und „Blackbook II“ Mitternachtsverkauf : ab ca. 24:00 Uhr
Tickets auf: www.cassiopeia-berlin.de und an der Abendkasse

Weitere Infos: FB-Event