MZEE.com x Joker Brand x „Estevan Oriol Collection“ x Berlin

estevan-oriol-collection_atlas_flyer_big

Wenn Mr. Estevan Oriol himself nach Berlin kommt, um auf der „Fashion Week“ (oder besser: auf der „Bright Tradeshow“) seine neue Joker Brand Kollektion vorzustellen, dann lassen wir uns das natürlich nicht entgehen. Nein, wir präsentieren das Event gleich mal mit.

Donnerstagabend, 20 Uhr, „Atlas Pancakes“ im Herzen Kreuzbergs, die Jungs von Joker Brand Europe sind genauso am Start, wie die mitgereisten Kollegen aus den USA und Griechenland. Estevan Oriol switcht zwischen Begrüssungen, Fotos schießen und der Bedienung seines Mobiltelefons. Die ersten Drinks machen die Runde und draußen wie drinnen wird die neue Kollektion und die ausgehangenen Bilder des L.A.-Meisters begutachtet und gefeiert. Die Stimmung ist locker, Berliner Rapprominenz in Form von Liquit Walker, Ahzumjot, Amewu, Montana Max und K.I.Z.‚ DJ Craft schaut vorbei und die Sonne macht die Sache rund.

Ein durchweg perfekter und vor allen Dingen cool gehaltener Abend im Rahmen dieser doch immer etwas aufgedrehten und überhypten Berliner Fashion Week Spaßerei. Am Ende muss man einfach nur wissen, was man daraus macht und wo man genau hin geht. Mit diesem Event hatte man auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen.

Joker Brand Clothing – jetzt im MZEE.com-Shop holen
Joker Brand Clothing „Estevan Oriol Collection“ – jetzt online!!!

998165_10151679130299886_130793405_n-560x560
(Fotos: MZEE.com & Scandales)