Auraforce 1 Sneaker – alle Infos


Am 11.11.2011 kommt AURA. Es ist was ganz Besonderes, wenn der King of Rap ein neues Solo-Album bringt. Und deswegen haben sich MZEE.com und Kool Savas in Zusammenarbeit mit Nike auch was wirklich besonderes einfallen lassen:
Der weltweit am besten verkaufte Sneaker und Überklassiker Nike AirForce1 in seiner low weiß/weiß Variante wurde mit dem Aura-Motiv gelasert und weltexklusives Einzelstück wurde geschaffen: der „Nike Auraforce One“-Prototyp war geboren!
Wer das Album bei MZEE.com vorbestellt, hat eine Chance der stolze Besitzer eines eigenen Exemplares zu werden: 3 Paare werden produziert, jeweils in der Schuhgröße der Gewinner der Verlosungsaktion zum Vorverkauf von Aura.
Genauere Infos Infos zu der Aktion gibt es bei den Kool Savas-Produkten im Shop.

Du willst darüber bloggen o.ä.? Hier sind hochauflösende Fotos. Bitte sag uns Bescheid!