Nike Mitherbstfest Pack

Der chinesische Markt wird für Marken wie Nike nicht zuletzt dank Olympia immer interessant und deshalb hat Nike nun einen der wichtigsten Feierlichkeit China’s, das Mitherbstfest oder Mondfest, genommen und ein eigenes Nike Pack kreiert. Insgesamt gibt es drei Sneaker, den Terminator, den Air Max 1 und den Blazer. Optisch kommen die Sportschuh mit eingravierten Tiermustern, welche wiederrum einen Bezug zur chinesischen Kutlur darstellen und goldenen Farben, was wohl noch vom Olympiahype übrig geblieben ist. Kommt am 14. September in China auf den Markt. Via Hypebeast

0 Gedanken zu “Nike Mitherbstfest Pack

  1. da freue ich mich ja schon, auf das herrentags-pack nächstes jahr…und auf das ostdeutschland-pack, wir sind eigentlich der wichtigste markt der welt!…muss denen nur noch gesagt werden ;)

  2. was willsu mit nem muttertagspack? das finde ich etwas…naja…seltsam von einem tüppen zu hören ;)